Mensch und Tiersuche  Die Hundeschule und Hundepension für alle Felle 

artgerecht, individuell, naturnah
 

                                          Unser Team



Zu unserem Team zählt seit Juli 2019 meine Tochter Shamin Elain, geboren im August 2000, die praktisch mit der Hundeschule gemeinsam aufgewachsen ist und nun in meine Fußstapfen treten möchte. 

Seit Sommer 2019 ist Shamin im Nebenerwerb und mit Genehmigung des zuständigen Veterinäramts angestellt.

Sie betreut überwiegend mit Engagement und Freude, sowie andauernder Leidenschaft unsere Pensionshunde, gibt Einzelunterricht und agiert als Trainer im Welpen-, wie auch Erziehungsgrundlagen-Kurs.


Nach erfolgreichem Abitur- Abschluss hat Shamin im Juli 2022 ihre 1,5 jährige Ausbildung als Hundetrainerin bei Magistra Canis erfolgreich abgeschlossen.

Natürlich gehören auch unsere eigenen Hunde zum Team und kommen häufig in der Hundepension und/oder in der Hundeschule zum Einsatz. 

Von links nach rechts:

1.Foto = Aika, Hanna, Kyu, Amaya, Shamin mit Onyx. 

2.Foto = Amaya, Aika, Erek und Hanna.

3.Foto = Hanna, Claudia und Kyu, Amaya, Aika, Onyx.

4.Foto = Amaya, Aika, Hera, Kyu.

5.Foto = Claudia und Hera

Inzwischen sind unsere beiden Vierbeiner Hanna und Erek leider nicht mehr unter uns.

Dafür ist unsre kleine Hera im Septrember bei uns eingezogen: eine Bracken - BGS - Mix Hündin.


 
E-Mail
Anruf